Meine Beweg-Gründe für dieses Angebot



beweg_gruende beweg_gruende

Im Laufe meines Lebens erkannte ich, dass die sprach­lichen Aus­drucks­möglich­keiten für innere Prozesse manchmal an eine Grenze geraten.

Tanz und Bewegung sind seit meiner Jugend Möglichkeit und Chance gleichermaßen, Gefühlsqualitäten in den Ausdruck zu bringen und Lösungen für Ungelöstes zu er-finden.

Mein Anliegen ist es durch ein „zusammenfließen“ von systemischer, lösungsorientierter Beratung und Bewegungsimpulsen Menschen dabei zu begleiten, ihre Schönheit zu entdecken und ihr gesamtes Potenzial zu entfalten.

Der Motor meiner professionellen Tätigkeit ist mein tief empfundener Respekt für die Bereitschaft eines Menschen, an seiner Selbst-Entfaltung zu arbeiten. Ich mag die Begleitung von Menschen in ihrem Prozess und wünsche jeder / jedem von Herzen das Allerbeste.

In aller Freiheit
Im Schwingen und Springen
bringt uns das Tanzen
ins Gleichgewicht

(Augustinus)

Das Leben breitet sich wie ein Tanz vor uns aus.

Im Tanz / in der Bewegung verbinden wir uns mit uns selbst, spüren uns im gegenwärtigen Moment, entfalten und erweitern unsere Bewegungsmöglichkeiten und unsere Lebendigkeit.